151003-fifty-fifty-show

Morris und Marshall - fifty…fifty - die Show

Category:
Veranstaltungen | Events, Musik und Gesang und Schlagermusik
When:
Saturday, October 3, 2015 - Saturday, October 3, 2015
Where:
Europaplatz
Bühl, Baden-Württemberg 77815
Germany
Submitted By:
What/Why:

Bürgerhaus Neuer Markt Europaplatz, 77815 Bühl

Die Show heißt „Fifty…Fifty“. Internationale Hits von z.B. Frank und Nancy Sinatra, Harry Belafonte und Deutsche Schlager aus den „Fünzigern“. Caterina Valente, Bully Buhlan und Freddy Quinn lassen grüßen ! Morris & Marshall lassen mit ihrer Show „Fifty…Fifty“ die 50er Jahre wieder aufleben. Das Jahrzehnt brachte Schlager hervor, die sich wie Würmer in die Ohren bohrten. Die Menschen waren von Caterina Valente und Peter Alexander entzückt. Ihre Lieder sind Evergreens geworden, und Rudi Schurickes Capri Fischer angeln heute noch. Mit ihrer „Fifty…Fifty“ Show präsentieren Morris & Marshall diese Nachkriegsmusik in der Form wie sie damals war, mit einer kleinen exquisiten Swing Combo. Lediglich Flügel, Kontrabass, Schlagzeug und Gitarre brauchen sie um diese Musik authentisch zum Klingen zu bringen. Bei ihrer kürzlich in Nashville produzierten CD „Schön war die Zeit“, ist es ihnen sogar wunderbar gelungen, diesen Charme der 50er Jahre auf die Scheibe zu bringen! Die Begeisterung für die Songs dieser Zeit steht für die beiden Ausnahmekünstler an oberster Stelle. Nachkriegszeit und Wirtschaftswunder - die Musik verbindet die Menschen in einer Zeit des Reisens, neuer selbstbewusster Mode und der wiedererlangten, positiven Lebenseinstellung. Morris & Marshall nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise und vermitteln den Charme einer unvergessenen Ära. Schon die umjubelte Premiere der „Fifty…Fifty“ Show hat ganz deutlich gezeigt, dass es wieder, oder immer noch, ein großes Publikum für die „Fünfziger“ gibt und die Menschen unendlich dankbar sind für eine musikalische Reise in diese Zeit und zu den Liedern ihrer Eltern ! Die Presse schreibt: Bei diesen „Fifty…Fifty“ Shows ist das begeisterte Publikum nicht mehr zu halten und singt aus vollem Halse und ganzer Seele mit, so dass man glaubt der Saal bebt. Manch einer verspürt bei diesen Liedern Gänsehaut oder hat ein „Tränchen“ im Auge. Erst nach einigen Zugaben können die Künstler die Bühne verlassen und alle im Publikum sind sich einig, dass dies eine der besten Vorstellungen in diesem Hause war.   Ticketpreise ab 23,75 € Onlineticket: https://www.adticket.de/Jill-Morris-und-Pascal-Marshall-Fifty%E2%80%A6Fifty.html
Reviews
Reviews
Profile
Map
More Info
Photo
Video
  • You must be logged in to post a comment.


  • Bürgerhaus Neuer Markt
    Europaplatz, 77815 Bühl

    Die Show heißt „Fifty…Fifty“. Internationale Hits von z.B. Frank und Nancy Sinatra, Harry Belafonte und Deutsche Schlager aus den „Fünzigern“. Caterina Valente, Bully Buhlan und Freddy Quinn lassen grüßen !

    Morris & Marshall lassen mit ihrer Show „Fifty…Fifty“ die 50er Jahre wieder aufleben. Das Jahrzehnt brachte Schlager hervor, die sich wie Würmer in die Ohren bohrten. Die Menschen waren von Caterina Valente und Peter Alexander entzückt. Ihre Lieder sind Evergreens geworden, und Rudi Schurickes Capri Fischer angeln heute noch.

    Mit ihrer „Fifty…Fifty“ Show präsentieren Morris & Marshall diese Nachkriegsmusik in der Form wie sie damals war, mit einer kleinen exquisiten Swing Combo. Lediglich Flügel, Kontrabass, Schlagzeug und Gitarre brauchen sie um diese Musik authentisch zum Klingen zu bringen. Bei ihrer kürzlich in Nashville produzierten CD „Schön war die Zeit“, ist es ihnen sogar wunderbar gelungen, diesen Charme der 50er Jahre auf die Scheibe zu bringen!

    Die Begeisterung für die Songs dieser Zeit steht für die beiden Ausnahmekünstler an oberster Stelle. Nachkriegszeit und Wirtschaftswunder – die Musik verbindet die Menschen in einer Zeit des Reisens, neuer selbstbewusster Mode und der wiedererlangten, positiven Lebenseinstellung. Morris & Marshall nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise und vermitteln den Charme einer unvergessenen Ära.

    Schon die umjubelte Premiere der „Fifty…Fifty“ Show hat ganz deutlich gezeigt, dass es wieder, oder immer noch, ein großes Publikum für die „Fünfziger“ gibt und die Menschen unendlich dankbar sind für eine musikalische Reise in diese Zeit und zu den Liedern ihrer Eltern !

    Die Presse schreibt: Bei diesen „Fifty…Fifty“ Shows ist das begeisterte Publikum nicht mehr zu halten und singt aus vollem Halse und ganzer Seele mit, so dass man glaubt der Saal bebt. Manch einer verspürt bei diesen Liedern Gänsehaut oder hat ein „Tränchen“ im Auge. Erst nach einigen Zugaben können die Künstler die Bühne verlassen und alle im Publikum sind sich einig, dass dies eine der besten Vorstellungen in diesem Hause war.

     

    Ticketpreise ab 23,75 €
    Onlineticket:
    https://www.adticket.de/Jill-Morris-und-Pascal-Marshall-Fifty%E2%80%A6Fifty.html

  • No Records Found

    Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.